Telefon: 07666 56 56                      info@klatt-fackler.de

Team

Praxis

Ihr erster Termin

Kontakt

Zahnerhalt

Ist die Zahnsubstanz erst einmal geschädigt, muss diese mit Füllungen, Inlays oder Zahnersatz wieder repariert werden.

Die Zahnmedizin hat in den vergangenen 150 Jahren verschiedene Techniken zum Füllen und Überkronen von Zähnen sowie vielfältige Varianten von Zahnersatz entwickelt.

Wie medizinisch ausgereift und ästhetisch ansprechend die Methoden auch sind, kein noch so guter Zahnersatz wird jemals

so gut wie eigenen Zähne sein können.

In unserer Zahnarztpraxis verwenden wir seit über 15 Jahren konsequent kein Amalgam. Obwohl das Material sehr einfach

und kostengünstig zu verarbeiten ist, haben wir uns aufgrund des hohen Quecksilberanteils (ca. 50%) in diesen Füllungen

auf andere Techniken spezialisiert.

Zahndefekte können entweder mittels Kunststoff-Füllungen im Mund (direkt) oder mittels Inlays, die außerhalb des Mundes passgenau auf den Defekt hergestellt werden (indirekt), verschlossen werden.

Terminvereinbarung

Unsere Zahnarztpraxis ist eine Bestellpraxis.

Bitte vereinbaren Sie einen Termin!

Auch in Schmerz- oder Notfällen bitten wir Sie, uns vor einem Besuch in

unserer Praxis zu kontaktieren.

Von Montag bis Donnerstag steht Ihnen unser Team von 8.00 bis 20.00 Uhr und Freitag von 8.00 bis 14.30 Uhr durchgehend zur Verfügung.

 

Kontakt

Tel. 07666 56 56

Adresse

Alemannenstr. 19

79211 Denzlingen

Deutschland

Zahnärztlicher

Notfalldienst im Kreis Emmendingen

Tel. 01803 222555-70